Ortsratsvorlage - 2023/0642 OV

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Beratungsfolge

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Beschlussvorschlag

 

 

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Erläuterung

OV Weber hat um den Sachstand gebeten.

Stellungnahme der Verwaltung:

Die Arbeiten zur Errichtung der Flutlichtmasten sind weitestgehend abgeschlossen. Die Beleuchtungsanlage ist komplett montiert und die Elektroinstallation im Technikraum ist augenscheinlich abgeschlossen.

Für die 9. KW 2023 ist ein Abnahmetermin vorgesehen, der noch mit der Errichterfirma der Flutlichtmasten abzustimmen ist. Ein Einweisungstermin mit dem Verein wird vereinbart.

Im Zuge der Herstellung der Leitungsgräben und die Befahrung durch schwere Baumaschinen ist das Planum auf den Oberflächen der Wege in Mitleidenschaft gezogen. Die Planierungsarbeiten werden nach Fertigstellung der nachstehenden Leistungen durchgeführt.

Wiederherstellung:

der Pflasterflächen zwischen Treppe und Sportplatz

Pflasterflächen im Bereich Zuleitung Technikraum

einsetzen von Plattenstreifen in Betonbett an den Rändern des Rasenplatzes an allen 6 Fundamenten

Schließen der Barriere.

Die Instandsetzung der Flächen, Randstreifen und Barriere erfolgt mit seitlich gelagertem Pflaster und Bauteilen der Barriere. 

Nach der Durchführung dieser Leistungen kann die Rasentragschicht wiederhergestellt und Rasen verlegt werden.

Im Bereich des Parkplatzes sind noch zwei große Bodenmieten. Diese stammen komplett aus dem Fundamentaushub der Flutlichtfundamente. Hierzu wird die beauftragte Firma für die Gründungsarbeiten aufgefordert, die Beprobung gemäß Leistungsverzeichnis durchführen zu lassen und dann zeitnah die Abfuhr des Bodenmaterials vorzunehmen.

 

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Finanz. Auswirkung

 

 

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