08.02.2023 - 14 Sachstand Verkehrsgutachten "An der Pump"
Grunddaten
- TOP:
- Ö 14
- Gremium:
- Ortsrat St. Ingbert-Oberwürzbach
- Datum:
- Mi., 08.02.2023
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt)
- Uhrzeit:
- 18:55
- Anlass:
- Reguläre Sitzung ö/nö
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Ortsratsvorlage
- Federführend:
- Verkehr (33)
- Bearbeiter:
- Julian Gress
- Beschlussart:
- zur Kenntnis genommen
Die Ortsvorsteherin Schaar erklärt, dass die Maßnahme an o.g. Örtlichkeit im März abgeschlossen werden solle, so die Aussage der Verwaltung.
FV Schmitt bringt die Verkehrssicherheitspflicht der Verwaltung an und bemängelt, dass keine Ersatzkennzeichnung angebracht wurde und erinnert an die Dringlichkeit der Maßnahme.
FV Meyer äußert sich kritisch zu dem aktuellen Sachstand und schlägt ebenfalls eine bessere Kennzeichnung der Stelle dar, um das Rasen an der Örtlichkeit zu verringern und die Verkehrssicherheit zu gewährleisten.